Dienstag, 30. November 2010

Getagged von der lieben Dani :)

Guten Abend meine Hübschen,

bevor der November gleich vorbei ist, noch schnell ein Post von mir :)
Ich habe den Tag heute gut überstanden - vielen Dank für's Glück wünschen & Däumchen drücken :-*

So, ich wurde schon vor einem Weilchen von der lieben Dani getagged.. danke dafür :)
(Ich ♥ Tags)

Dann lege ich direkt mal los =)

1. Essence oder Catrice?
Hmm, schwierig, allerdings findet sich doch weeesentlich mehr von Essence als von Catrice in meiner Sammlung, ich weiß nicht wieso, vielleicht fahr' ich aber auch nur auf deren Marketing-Strategie ab *Werbeopfer* :D
2. Künstliche Nägel oder Naturnägel? 
Definitiv Naturnägel! Auch wenn ich künstliche Nägel wirklich sehr hübsch finde und sie auch meist sehr gepflegt aussehen, bin ich von Natur aus mit recht guten Nägeln ausgestattet :) Sie wachsen super schnell und sind überhaupt nicht brüchig..*frohbins*
3. Wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?
Das ist mir total egal :) (Die Antwort übernehme ich einfach mal so, mir ist das nämlich auch egal :D)
4. Haarschaumfestiger oder Haarspray? 
Benutze keins von beidem :p
5. Mousse Make-Up oder normales Makeup?
Zur Zeit favorisiere ich Mousse Make-Up :) Das von essence (da wären wir mal wieder *hihi*) gefällt mir erstaunlich gut!

6. Hellen Lack oder dunklen Lack? 
Beides, je nach Lust und Laune!
7. Bodylotion oder Bodybutter?
Beides, aber Bodybutter mag ich schon allein vom Wort mehr^^ :D Mir gefällt die Konsistenz auch noch einen Tacken besser..
8. Gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow? 
Ebenfalls Beides.
9. Kleider oder Röcke?
Leider bin ich viel zu feige, um irgendwas von beidem zu tragen... :((( Man nennt es wohl auch Minderwertigkeitskomplex?! :pp
10. Lipgloss oder Lippenstift?
Beides!!
11. Bluse oder Top?
Eher Tops, aber Blusen find ich auch schick =)
12. Dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?
Bei mir sind die Lippen meist dezent, die Augen aber nicht immer ;D
13. Natürliche Haarfarbe oder Strähnchen bzw. Färben?
Strähnchen, Strähnchen, Strähnchen! :) Mist, das erinnert mich daran, dass es eigentlich wieder Zeit für einen Friseurbesuch ist *keine Lust*

So, das war es dann auch schon :))
Nochmal danke für's Taggen!! 
Ich tagge mal die liebe


Von ihr wurde ich auch noch getagged, dass schaffe ich hoffentlich morgen, ich fahre nämlich mit meiner Mum nach Düsseldorf shoppen :) (leider werde ich nicht shoppen können...Geldnot^^ -.- Bekomme nämlich exakt 0,00€ Bafög *yeah*)


Montag, 29. November 2010

Thank you Mum ♥

Bevor ich jetzt schlafen gehe, weil ich morgen einen wichtigen Termin habe, noch schnell ein kleiner (oder kurzer) Post :)

Ich bin ja jetzt zuhause und hab zwei schöne Sachen von meiner Mum bekommen, über die ich mich sehr freue ;)
Zum einen, ein Kalender für 2011 - ich hab schon lange nach einem gesucht, wo man 1 Seite pro Tag hat, ich mag die kleineren nicht :p
Und zum anderen ein Quattro aus der "Metallics" LE von essence, worüber ich mich sehr gefreut habe! Irgendwo hatte ich gehört, dass die nicht wirklich gut sein sollen, aber ich finde (zumindest das, was ich jetzt habe) echt gut =)



Danke Mama ♥

So, meine Lieben, ich werde jetzt ins Bettchen hüpfen! Bin schon nervös wegen morgen ://

Gute Nacht :)



PS: Habe meinen Blog mal weihnachtlich designt, vielleicht komme ich dann ja auch endlich in die passende Stimmung ^.^ 

[Haul] dm & Rossmann LE Shopping 20.11.2010

So, hier nun also mal wieder ein kleiner Haul :)
Ich musste unbedingt zu Rossmann und dm, warum, könnt ihr jetzt gleich sehen ;)

Zuerst ging es zu Rossmann, da habe ich gehofft folgende LE's anzutreffen:
Rival de Loop Young "Glamour Queen LE" und die Manhattan "Party Glam LE" und ich hab sie auch gefunden^^ ;))

Mitgenommen habe ich dann "nur" diese Schätzchen:

-Rival de Loop Young "Glamour Queen LE" Eyeliner 1,49€
-Rival de Loop Young "Glamour Queen LE" Nagellack 1,29€
-Manhattan "Party Glam LE" Palette in nude rose 4,46€




Swatches:



Bei dm durfte dann noch folgendes mit:

-Balea Einwegrasierer + p2 Kajal 0,95€
-ebelin Feile 1,45€
-alverde "My Best Friend LE" Eyeliner 2,95€



Das, was mich noch aus der LE angesprochen hatte, war leider schon weg! :(

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Hübschen ♥




Sonntag, 28. November 2010

Gewinnspiele en masse :)

Erst einmal einen schönen 1. Advent euch allen!
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich gar nicht, dieser Geschenkemarathon nervt mich :(

So nun zum Thema:
Zur Zeit gibt es wieder so viele Gewinnspiele, das ist echt Wahnsinn :)
Wird bestimmt ein etwas längerer Post :D
Denn ich kann nicht widerstehen und muss hier einfach teilnehmen =)

Bei der lieben Emily van der Hell gibt es noch bis heute Abend ein tolles Gewinnspiel mit 4 wunderschönen Gewinnsets :)
Ihr Blog ist nun schon 1 Jahr alt - auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch♥



Bei der lieben LianaLaurie gibt es auch ein Gewinnspiel um das 1jährige Blog-Bestehen zu feiern!! Herzlichen Glückwunsch :)
Zu gewinnen gibt es zwei wahnsinnig tolle Sachen von Zoeva *.*
Das Gewinnspiel läuft noch bis Heiligabend! Wär doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk,oder? :p


Bei der lieben Chamy gibt es ein "Dankeschön-Gewinnspiel" für ihre Leser :)
Zusätzlich zu dem Hauptset gibt es auch noch eins für Blogger, das finde ich wirklich lieb ♥
Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.Dezember :)

Bei der lieben Lara gibt es zur Zeit ein Mojo-Gewinnspiel :)
Die Parfüms sehen alle so schön aus, dass ich da natürlich auf jeden Fall mitmachen möchte ;)


Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12. :)

Freitag, 26. November 2010

Pigmente, Pigmente, Pigmente ♥

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Woche nichts gepostet.. -.- mit dem Lesen der Blogs komme ich auch nicht mehr hinterher *grummel*..aber zur Zeit ist einiges los (leider).
Naja vor kurzem habe ich euch ja hier meine Kosmetiksammlung gezeigt und wurde auf die Pigmente angesprochen, deshalb jetzt endlich der Post dazu, ich hab es nicht vergessen ;)

Die Pigmente habe ich im Juni auf ebay bestellt und seitdem hab ich es irgendwie vergessen darüber zu bloggen *schäm*
Falls Interesse besteht, kann ich euch gerne noch den Shop-Link geben :)
Insgesamt waren es 50 Pigmente, dabei waren noch 2x Fake Lashes und 5 kleine Pinsel, die gar nicht mal so schlecht sind, wie ich gedacht hatte :D Aber mir kam es eigentlich sowieso nur auf die Pigmente an..
Dafür hab ich 17,27€ bezahlt und die Bestellung hat ca. 2-3 Wochen gebraucht, was ich vollkommen in Ordnung fand. Der Verkäufer bietet noch andere Sets an und dies eigentlich permanent :)
Dieses Pigment-Set gibt es auch noch & ich finde sie einfach klasse, die Farbabgabe ist toll und zu dem Preis sind sie echt unschlagbar!
So, nun lasse ich Bilder sprechen.. falls ihr vereinzelt noch Swatches haben wollt, meldet euch bitte, ich habe aber nur ein paar der Pigmente mitgenommen, da ich gerade wieder zuhause bei meiner Familie bin..





 






Also wer an günstigen & guten Pigmenten interessiert ist, wird mit denen bestimmt seine Freude haben :)

Falls ihr noch "Infos" haben wollt, sagt mir einfach Bescheid! =)
Wünsche euch noch einen tollen Tag ♥

Freitag, 19. November 2010

In letzter Zeit hier eingetrudelt...

Guten Morgen ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich auch wieder ein bisschen Post bekommen..
zu aller erst kam mein Werbegeschenk von absatzplus.com - ein USB Stick :)
Vielen Dank dafür =)

Vor kurzem hatte ich bei Vero&Ronja diese tollen Ohrringe gewonnen, die hab ich auch schon schön zur Schau getragen :))


Und gestern kam dann noch mein gratis Wandtattoo, dass ich über Facebook bekommen habe :)



Ansonsten war bei mir postmäßig echt wenig los zur Zeit.. ;)
Keine netten Briefe oder so :/


Donnerstag, 18. November 2010

[Haul] Doppelter Rossmann-Besuch :)

Hallo meine Lieben,

erst mal vielen, lieben Dank für euren netten Worte zu meinem letzten Post ♥ 
Darüber habe ich mich sehr gefreut :)
Bei mir ist zur Zeit einiges los und am Sonntag (leider erst abends -.-) geht es erst mal ab nach Hause...werde dann wahrscheinlich um Mitternacht oder so da sein ;)

Am 13. und 15.11. war ich mal bei Rossmann, ich brauchte so ein paar Kleinigkeiten und habe dann noch ein paar Dinge "entdeckt" ;)

Am 13. durften diese Sachen mit:




* Synergen Hydro Creme für trockene Haut 1,99€ - meine Tagespflege war leer ;) Geruch ist angenehm und bis jetzt finde ich sie gut! Zur Zeit gibt es sie für 1,49€ im Angebot!
*Rival de Loop Nagellack Nr. 46 1,49€ - wahnsinnig toller Effekt, daher auch noch mal das Einzelfoto :)
*Wellness & Beauty Bodymilk Vanille&Macadamia (Probiergröße) 0,75€ - dieser Geruch *.* zur Pflegewirkung kann ich leider noch nichts sagen.. die Originalgröße kostet generell 2,99€ ist zur Zeit im Angebot für 1,99€ (überlege ich mir noch zu kaufen..)

Und am 15. durfte dann noch folgendes mit:




* Isana Winter Dusche White Chocolate & Honey 0,49€ - ich hab ja noch nicht genug Duschzeug :p War grade praktischerweise noch im Angebot ;) Mir gefällt der Duft gut =)
* Rival de Loop Cover Stick in 01 1,49€ - durfte mit, da mein Manhattan Cover Stick so gut wie leer ist ;) die Konsistenz ist sehr schön und er ist wirklich was für helle Häutchen..
* essence soft touch mousse make-up in 01 Matt Sand 3,75€ - Wollte mal wieder ein Mousse Make Up haben, erster Eindruck ist ganz gut

Habt ihr Interesse an Reviews zu einem der Produkte? 

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure
  

Freitag, 12. November 2010

Kleines Update..

Guten Abend ihr Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass es hier schon wieder so ruhig ist. Deshalb hier nur ein kleines und kurzes Update: am Dienstag habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen (oben rechts und unten rechts), allerdings nur unter örtlicher Betäubung, die natürlich nach der OP erst richtig gewirkt hat. Zwar haben wir eine gewisse Zeit gewartet, aber leider war es wohl noch nicht lang genug.. unten ging es auch schwieriger, da der Zahn da noch im Kiefer war. Meine Güte, wie die an meinem Mund gezogen hat.. und dieses eklige Geräusch, wenn die Zahnwurzel aus dem Zahnfleisch gerissen wird *schüttel*
Dieses Mal war es -trotz ununterbrochenen kühlens- leider auch mehr geschwollen,als beim letzten Mal. Die Kieferchirurgin meinte, das läge am Unterkiefer. Weil die da ja auch gefräst hat, hat es dieses Mal deutlich mehr weh getan als davor.. 
Außer Kühlen, Antibiotika 2x am Tag und Schmerzmitteln ging so ziemlich gar nichts, ich hab auch ständig geschlafen.
Generell geht es mir (von den Zähnen jetzt mal abgesehen) zur Zeit nicht so besonders gut, deshalb weiß ich nicht, wie viel ich in nächster Zeit zum bloggen kommen werde.. bin irgendwie in ein großes schwarzes Loch gefallen :(

Naja dies nur mal kurz, damit ihr Bescheid wisst.. mit Beauty hab ich zur Zeit nicht so viel am Hut.. :(

Samstag, 6. November 2010

[Review] Maxfactor Mascara - ein neuer Liebling ♥

Hallo ihr hübschen 170 *.*

Freue mich gerade total über diese schöne Zahl =)
Heute soll es endlich mal die Review zur Maxfactor Mascara geben, die wollte ich schon länger fertig gemacht haben, aber irgendwie bin ich dann doch nie dazugekommen.

Es geht um die Maxfactor Lash Extension Effect Extreme Lengthening Mascara, die zur Zeit einfach jeden Tag von mir benutzt wird! :)

Ich habe die Mascara bei einer Aktion von Maxfactor auf Facebook gewonnen, daher kann ich über den Preis nichts sagen...

Hier erst mal ein paar Infos zur Mascara:

- Inhalt: 6.5ml
- Haltbarkeit 6 Monate
- Hergestellt in Irland

                                       

                                  

                                       

Die Mascara hat eine gerade und ziemlich 'schmale' Gummibürste, normalerweise komme ich mit solchen Bürsten gar nicht so gut klar, da mag ich eigentlich lieber etwas dickere bzw. buschigere wie beispielsweise bei der Multiaction von essence, oder dem Turbo Volumen Mascara von u.m.a.
Deshalb hatte ich -ehrlich gesagt- auch gar keine so hohen Erwartungen an diese Mascara, und davor hatte ich auch noch nie eine von Maxfactor getestet.
Aber: schon nach dem ersten Mal war ich einfach nur noch begeistert! So begeistert, dass ich sie seitdem jeden Tag benutzt habe und wohl auch weiterhin benutzen werde :)
Demnächst mache ich mich dann mal schlau, wie viel sie denn kostet ;)
Natürlich bin ich mit meiner Multiaction auch sehr zufrieden,  aber hier war der "Überraschungseffekt" einfach das Ausschlaggebende! :)

So besonders viel kann ich zu diesem Liebling echt nicht mehr sagen, deshalb lasse ich einfach Bilder sprechen, die sagen ja sowieso mehr als 1000 Worte ;))

Links: ohne alles                                                                                                Rechts: 1x getuscht


























Und so dann "fertig getuscht"  + Kajal:

                                                 

Also ich denke diese Mascara trägt den Namen "Extreme Lengthening" bzw. "Lash Extension" auf jeden Fall ZU RECHT!
Ich bin echt froh, sie "kennen gelernt" zu haben (haha wie sich das anhört^^) und empfehle sie wirklich nur jedem weiter :) Gerade für die, die einen verlängernden Effekt suchen, ist diese Wimperntusche bestimmt ideal !
Achso: ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sich meine Kamera in meiner Pupille spiegelt ^.^

Kennt ihr die Mascara? Würde euch das Ergebnis überzeugen?


So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht :)

Hmm, jetzt möchte ich auch ein Weihnachtsgeschenk testen.. :)

Schrecklich immer dieser Gruppenzwang :)
Genau wie wenn ich auf 10 verschiedenen Blogs etwas zum Produkt XY lese & daraufhin angefixt bin es zu kaufen, geht es mir auch mit Bloggeraktionen ;)

Zur Zeit sind ja verhältnismäßig viele Aktionen in der Bloggersphäre aktuell, unter anderem auch die von yomoy.de  :)
Yomoy ist ein Onlineshop mit sehr vielen, verschiedenen lustigen Gadgets und sucht nun Tester/innen für Weihnachtsgeschenke!

Die Auswahl ist mir ehrlich gesagt ziemlich schwer gefallen, der Beddy Bear und der selbstrührende Becher sind echt cool :) 
Ich habe mich allerdings für etwas anderes entschieden und zwar für das hier:



Und zwar sind das Kopfkissen-Lautsprecher :)
Die Erfindung finde ich absolut genial! Wenn man den Kopf auf dem Kissen hat, hört man die Musik deutlich genug, eventuell andere Leute im Raum hören allerdings nichts :)

Es würde mich echt freuen, dieses Geschenk testen zu können! =)
Falls ihr auch bei der Aktion mitmachen wollt, findet ihr sie HIER

Grundsätzlich gilt die Aktion bis zum 30.11. es kann jedoch sein, dass bei zu großer Teilnahme schon früher Schluss ist.

Päckchen von Mama ♥

Guten Abend meine Lieben,

heute war ich den ganzen Tag mit etwas nicht ganz so spannendem beschäftigt, aber was muss, das muss eben ;)
Naja war dann irgendwie heut nicht so mein Tag, aber egal :p
Gestern aber hat's an der Tür geklingelt und es war der Hermes-Mann meines Vertrauens, der mir ein Päckchen von zuhause brachte :)
Beim pendeln zwischen Studien- und Heimatstadt gibt es bei mir jedes Mal viele Sachen, die einfach nicht mehr in meinen Koffer passen und deshalb ist es fast schon normal, dass mir 1/3 wieder zugeschickt wird :p



Mama hat mir noch was leckeres zum Naschen und trinken mit reingepackt und mir den Waterpik Flosser geschenkt - dankeschöön Mama♥ =)
Die Ordnungsboxen von Rossmann habe ich schon aufgebaut, gefallen mir echt gut, nur befüllen muss ich sie noch ;)
Ansonsten hab ich endlich mein Eminem-Album und ein paar meiner Klamotten (+meine Tasche) wieder :) 
Zumindest bei der CD war es nicht beabsichtigt, sie zuhause zu lassen ;D


Freitag, 5. November 2010

Ich wünsch mir was! :) Hitmeister-Weihnachts-Blogger-Aktion

Bestimmt habt ihr schon auf so manchem Blog von dieser tollen Aktion gelesen :)
Als ich eine E-Mail in meinem Posteingang fand, war mir klar, dass ich bei dieser Aktion auch mitmachen muss :)
Veranstaltet wird sie von Hitmeister und trägt den Namen "Wünsch dir Was" 



Das Mitmachen ist eigentlich super einfach! Ihr schreibt euren eigenen persönlichen Weihnachtswunschzettel 2010 (bis zu einem Wert von 500€) und mit etwas Glück bekommt ihr diese Sachen dann von Hitmeister geschenkt :)
Wer den Hauptpreis gewinnt, bekommt alle Geschenke. Bei den anderen Preisen könnt ihr aber trotzdem noch einen Teil eurer Wunschliste geschenkt bekommen! :)
Wäre ja echt doof, da nicht mitzumachen und wäre doch mal klasse, sich so seine Wünsche erfüllen lassen zu können !


So hier kommt dann meine Wunschliste♥

XBOX 360 4GB Slim 191,69€- ich finde die Xbox einfach klasse :)
GTA Grand Theft Auto 4  44,99€- tja, vielleicht untypisch aber mir gefällt's ;)
Jean Paul Gaultier "Classique"  34,95- das wäre die ideale Gelegenheit es zu bekommen ;)
Die Tudors Season 3  24,88€- 1 und 2 habe ich schon auf DVD, finde diese Serie genial!
Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"  19,95€- ich habe bisher einfach alle Bücher von ihr geliebt :)
Philips Senseo Schwarz 75,00€- ich liebe Senseo Kaffee :) So schnell & unheimlich praktisch!
Ed Hardy Women Eau de Parfum  44,99€- eins meiner Lieblingsparfüms :)
Esprit Fibi Handtasche Schwarz  45,95€- gefällt mir sehr gut, sieht schick aus!
Inglourious Basterds DVD  11,99€- guter Film mit guten Schauspielern ;)

Bin also ganz knapp unter den 500€ :D
Das wäre ja wirklich zu schön, um wahr zu sein, wenn all diese Wünsche in Erfüllung gehen würden :p

Hier geht's zur Aktion: *klick* und hier zum Blog von Hitmeister: *klick*