Sonntag, 19. Oktober 2014

Deko Haul von Nanu Nana und Rossmann ♥

Guten Abend ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bedanken für eure lieben und hilfreichen Kommentare zu meiner Bodylotion-Sammlung. Als Nächstes werde ich dann wohl mal meine Duschgel-Sammlung genauer vorstellen. 

Heute möchte ich euch gerne meinen letzten Deko-Haul zeigen. Bei Nanu Nana gibt es momentan (wie fast immer) so schöne Sachen, da hätte ich noch viel viel mehr kaufen können. Es ist dann aber nicht ganz so viel geworden. Eigentlich wollte ich nur hin, um mir diese süßen LED Lichterketten zu kaufen, da ich sie auf Instagram gesehen habe und sie dort noch verhältnismäßig günstig sind, wie ich finde.

Ich kaufe echt gerne Deko, muss ich sagen.. allerdings wollte ich auch nicht zu viel kaufen, da ich hier momentan sowieso nicht so viel Platz habe. Dafür freue ich mich schon umso mehr, bald meine neue Wohnung dekorieren zu können. :)



Bilderrahmen "LOVE" - 6,95 €

Ich fand diesen Bilderrahmen soo schön *.* Den Schriftzug werde ich noch mit Washi Tape verschönern, damit er sich besser bzw. hübscher abhebt :)  


Deko Mischung - 1,95 €

Ich schätze im November werde ich mir diese Deko-Mischung auf einem Teller verteilen und in der Wohnung aufstellen. Jetzt ist es mir dafür persönlich noch ein bisschen zu früh.

Glitzer Rentier - ca. 2-3 €

Bei Nanu Nana haben sie echt sehr schöne Glitzer Rentiere derzeit (auch in verschiedenen Farben). Dieses liegende Rentier fand ich einfach zu süß, um es nicht mitzunehmen. 


LED 10er Lichterkette 3,95 €
LED 20er Lichterkette 4,95 €
 

Hier dann die besagten Lichterketten :) ich finde, dass man mit Lichterketten echt viele schöne Akzente setzen kann! Und da ich keine hatte, durften die beiden mit :)

Deko Stern - 1,95 €

Diese Deko-Sterne gibt es momentan auch in verschiedenen Farben und Größen... ich fand diesen, der eher rosé-gold ist am schönsten.. aber wie schon erwähnt: es gibt einfach sooo viele schöne Sachen da :)

Rossmann Stern Schale - 1,95 €

Zuletzt habe ich bei Rossmann dann noch diese schöne Schale in Sternform gefunden ♥ ach ja... ich liebe Deko echt :D


Habt ihr euch auch schon nach herbstlicher/ vorweihnachtlicher Deko umgesehen? Und kauft ihr euch auch gerne neue Deko? :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Bis ganz bald :)
Eure Melly ♥

Kommentare:

  1. Ich dekoriere eigentlich nur zu Weihnachten um den Winterdepressionen entgegen zu wirken mit Weihnachtsvorfreude. ;)
    Aber wegen dir böser Anfixerin muss ich jetzt morgen auch mal wieder zu Nanunana und schauen was ich so finde!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch so viel Dekozeugs, dass ich erst mal nichts kaufe, aber wenn, finde ich bei Nanu-Nana auch immer was. Lichterketten sind toll, da kommt meine die ich habe, jetzt auch wieder zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich sehr :) ♥